Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen

Gästebucheinträge


Anzeige: 1 - 10 von 44.
 

Gerhard Schmid aus Altheim

Mittwoch, 30-08-17 12:44

Könnte bitte wer die "komischen" Gästebucheintragungen entfernen.
Danke

 

Heidi parb aus höhnhart

Montag, 14-03-16 06:55

Hallo

ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem Meistertitel 2015/15, jetzt sollte aber auch noch die HP aktualisiert werden

lg

 

Peter Parb aus Höhnhart

Freitag, 03-04-15 16:19

Hallo Lieber Gast in unserem Gästebuch!
Wir suchen nach wie vor eine Tormann? Wenn Du Lust hast in der Saison 2015/2016 es einmal zu Probieren, dann melde Dich einfach bei peter.parb@bshg.com Ausrüstung wäre vorhanden.
Der Beginn der Eiszeit steht auf unserer Homepage, ab ca. Mitte/Ende August 2015
Peter Parb

 

Peter Parb aus Höhnhart

Freitag, 03-04-15 16:07

Hallo Eishackler, möchte Euch nochmal zu der Erfolgreiche Saison Gratulieren. Wir sehen uns am Samstag 04.04.2015 beim Daniel zu Meisterfeier, Schade das keiner Außer mir seine Frau oder Freundin/ Partnerin mitnimmt.
Bis Morgen Euer Präsi

 

Edmund Hackl aus Deggendorf

Donnerstag, 26-09-13 14:33

Hallo Freunde,
viele Grüße von den Wild Boyz Deggendorf!
Seit gestern ist unsere neue Homepage online! Sie ist wie gewohnt unter www.wild-boyz-deggendorf.de zu erreichen!
Schaut mal rein!!!
Viele Grüße aus Deggendorf
Wild Boyz Deggendorf
www.wild-boyz-deggendorf.de

 

Andreas Rathner aus Tumeltsham

Montag, 23-09-13 16:25

Hi Leute. Bald startet die Saison. Also: kufen schleifen und Gas geben! Freu mich ...

 

Jörg Penguins #21 aus Pittsburgh

Montag, 11-03-13 17:18

Seas Männer -
Gratuliere zum doch recht souveränen Sieg - diesmal ward ihr klar besser - Hoffe auch Benji
ist bald wieder fit - gute Besserung.
...ach ja - fürs Finale lassen wir die Tore
anschrauben - Dosti! ;-))

LG

 

Martin Huber aus Mettmach

Freitag, 15-02-13 09:18

Das Eis hält wieder:) Also, wer Lust und Zeit hat, heute wird ab 14:00 wieder gehackelt.

Anfahrt siehe unten!

lg Martin

 

Martin Huber aus Mettmach

Samstag, 26-01-13 21:08

Hallo Eagles!! Für alle NACHWUCHSSPIELER und ERWACHSENEN: In Mettmach gibts an super Weiher: Da hab i heute den ganzen Schnee weggeräumt, damit wir morgen um spätestens 14:00 auf etwas holprigem Untergrund a bissal Eishockeyspün kinan!!! Nehmts einfach Helm und Handschuhe+Tee,Punsch,Schnaps,Glühwein und Schläger mit und dahi gehts!!

Würd mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch Zeit hat;)
Anfahrt: Von Mettmach: Bei Kirche rechts vorbei und dann nach ca. 1 km links (bei Kläranlage) nach Hub abbiegen. Von Wildenauer Badesee: Richtung Mettmach fahren und dann nach ca. 2 km rechts (bei Kläranlage) nach Hub abbiegen.

 

Leonhard Grübl aus Deggendorf

Montag, 12-11-12 20:20

Danke für die Gratulation Andi!
aber nach diesem Spiel kann ich mich nicht auf unser nächstes Aufeinadertreffen freuen,
da habe ich jetz schon die Hosen voll

Gruß
aus Deggendorf

 
 

Black-Eagles-Info
04. März 2015

DIE EAGLES SIND NWHL MEISTER 2014/15

Vergangenen Sonntag(01.03.2015) war es so weit, die Eagles konnten sich den Meistertitel in der NWHL...
08. Januar 2015

5:0 Sieg gegen die Traunsee Sharks

Ein souveräner Sieg der Eagles über die Sharks beim Heimspiel am 07.01.15 in der REVA Halle Vöcklabr...